eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:37 Uhr
14.01.2016
Polizeibericht

Mit falschem Namen unterwegs

Heute Vormittag stellten Polizisten in Nordhausen, im Bingerhof einen Ford Fiesta fest, an dem falsche Kennzeichen angebracht waren...


Der Nutzer des Kleinwagens war schnell herausgefunden. Doch als die Beamten dessen Personalausweis überprüften, war die Qualität des Bildes so schlecht, dass sich eine Überprüfung im polizeilichen Informationssystem erforderlich machte...

Anzeige symplr
Hierbei stellten die Beamten fest, dass sie es im Bingerhof mit einem völlig anderen jungen Mann zu tun hatten, als ursprünglich annahmen. Der 28-jährige Nordhäuser muss sich nun nicht nur wegen des Verdachtes der Urkundenfälschung, auf Grund des falschen Kennzeichens, verantworten.

Denn es wird auch eine Anzeige wegen falscher Namensangabe geben. Außerdem fanden die Polizisten im Ford einen Totschläger und Messer, die unter das Waffengesetz fallen. Auch hier wird der Mann zur Verantwortung gezogen werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr