eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:59 Uhr
12.01.2016
Asylpolitik

Forum: Zum Kämpfen zurück schicken

Ist das jetzt der Anfang von einem Bürger- oder Weltkrieg??? Diese Frage stellt in Leser im Forum...

Immer mehr Menschen ob radikal oder Pegida oder aus einer anderen Richtung sind mit der Asylpolitik unserer Bundes- und Landesregierungen nicht einverstanden. Ob in Köln oder jetzt in Leipzig, immer mehr lassen Ihre Wut und Gefühle freien Lauf.

Frau Merkel hat es nur gut gemeint, ist aber mit der jetzigen Situation völlig überfordert. So viele Baustellen in der Welt sind zu viele für eine Person. Sie hat das ganze unterschätzt. Mit den durchhalte Parolen und dem Schweigen bei Ausschreitungen, Einbrüchen, Vergewaltigungen, Überfällen von Asylsuchenden, hat Sie und die ganze Bundes- und Landesregierungen das ganze nur noch mehr angeheizt. Auch alle Medien spielten und spielen noch mit. Sie stellen alle andersdenkenden Menschen in die Rechte Ecke und provozieren dadurch noch mehr Menschen in Ihrer Würde.

Anzeige symplr (1)
Die erste große negative Auswirkung der Millionen von Asylsuchenden war in Köln zu spüren. Leider waren unsere Frauen die Leidtragenden. Wenn die Leute sich nicht an unsere Gesetze, Regeln und Kultur integrieren wollen, müssen so schnell wie sie kamen auch wieder gehen müssen.

Die Polizei ist wieder der Buhmann in der Geschichte. Es gab und gibt geheime Absprachen zu Asylanten. Viele sind zum Schweigen verdonnert wurden und wer das nicht einhält wird versetzt, bestraft und alles als unwahr bezeichnet. So geschehen auch in der Landesregierung Thüringens. Dort hielten einige Abgeordnete Schilder während einer Sitzung im Landtag hoch. Darauf stand, wir lassen uns nicht den Mund verbieten!!!

Die CSU hat das schon richtig erkannt und versucht wenigsten das ganze in ordentliche Bahnen zu lenken und einen Riegel für ungewolltes Einreisen nach Deutschland zu stoppen.

Wenn wir nicht wollen das ein Bürgerkrieg in einen Glaubenskrieg und damit in den 3. Weltkrieg endet, muss jetzt gehandelt werden und nicht erst mit Atomwaffen und damit das Ende der Menschheit besiegelt wird! !!!!

Warum schickt man unsere Soldaten in das Land um zu Kämpfen und zu sterben? Die ganzen jungen Männer die hier Asyl suchen sollte man wieder dort hin schicken um Ihr Land zu verteidigen und von der IS befreien. Dort ist Ihr Heimatland, Ihre Kultur und Ihr Glauben.

Also warum sollen unsere Männer und Frauen dafür sterben??? Warum?
Nostradamus hat das genau so vorausgesagt. Wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt und gelesen hat, kommt man zu einer erschreckenden Nachricht.
Ich hoffe für die Menschheit das das nicht in nächster Zeit eintritt!!!???

Lutz Blobner
Autor: khh

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Anzeige symplr (6)
Kommentare
blackbird
12.01.2016, 13:42 Uhr
Ich frage mich manchmal
wie sich Deutschland nach dem 2. Weltkrieg entwickelt hätte wenn damals alle ihr Land verlassen hätten.
Der Reichtum Deutschlands welcher jetzt so sorglos verschleudert wird, begründet sich auf der Kraft und dem Schweiß unserer Großmütter, welche als Trümmerfrauen unser Land wieder aufgebaut haben. Zusammen mit den heimkommenden vom Krieg traumatisierten Männern. Die wurden auch nicht gefragt wie sie sich denn fühlen, und denen hat man auch nicht alles was man zum Leben braucht ohne Gegenleistung vor den Hintern getragen.

Deshalb finde ich das wir die Frauen und Kinder erstmal hierbehalten sollten, ihre jungen Männer mit dem Hormonstau aber jetzt zurück müssen und für ihr Land kämpfen und dieses wieder aufbauen.

Die sollten sich wirklich was schämen hier tatenlos rumzusitzen und alle Anderen machen zu lassen. Erst so großartig den männlichen Gebieter rauskehren und dann so viel Schiss.
Elsass
12.01.2016, 14:29 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)