eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:04 Uhr
08.01.2016
Polizeibericht

Auf Flucht vor Polizei gestürzt

In Nordhausen ist am Donnerstagabend ein Motorradfahrer auf der Flucht vor der Polizei mit seiner Maschine gestürzt. Eine Streife wollte auf dem Bahnhofsvorplatz eine Geländemaschine kontrollieren...


Anzeige symplr
Der Fahrer gab jedoch beim Anblick des Streifenwagens Gas und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit in die Landgrabenstraße. Dort endete die Flucht jäh, als die Crossmaschine bei schneeglatter Fahrbahn auf den Straßenbahngleisen wegrutschte.

Am Motorrad befand sich kein Kennzeichen und der 32-jährige Fahrer gab sofort zu, dass es weder zugelassen noch versichert sei. Außerdem, so gestand er, habe er keine Fahrerlaubnis, da die ihm bereits vor mehr als einem Jahr entzogen worden war.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr