eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:02 Uhr
01.01.2016
erstes Nordhäuser Neujahrskind

Es ist ein Mädchen!

Anders als im letzten Jahr herrschte am Neujahrsmorgen dieses mal rege Geschäftigkeit im Kreißsaal des Südharz Klinikums. Am frühen morgen erblickte das erste Nordhäuser Neujahrskind das Licht der Welt...

Anzeige symplr
Die kleine Abigail hatte es eilig auf die Welt zu kommen und war ein klein wenig zu früh dran. Mutter und Kind sind dennoch wohl auf, hieß es aus dem Nordhäuser Kreissaal. 2760 Gramm bringt die junge Dame auf die Waage und ist 48 cm groß.

Insgesamt gab es 2016 im Nordhäuser Klinikum 712 Geburten mit 725 Babys – ein paar waren Zwillinge.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr