eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:42 Uhr
24.12.2015
Polizeibericht

Geklaut und beschmiert

In der zurückliegenden Nacht hatten sich Diebe mit Weihnachtsbäumen eingedeckt. Andere hatten hatte sich an einem Auto wie die Schweine benommen...


Anzeige symplr
Zwischen Dienstagabend und Mittwochmittag wurde ein Hyundai in der Conrad-Fromann-Straße in Nordhausen zur Zielscheibe bislang unbekannter Vandalen. An dem Fahrzeug wurden die beiden vorderen Scheibenwischer abgebrochen und entwendet – weiterhin wurde das Auto großflächig mit Fäkalien beschmiert. Der Schaden wurde auf rund 50 Euro geschätzt.

Zwischen gestern Abend und dem heutigen Morgen wurden vom Außengelände eines Einkaufsmarktes in der Halleschen Straße zwei Nordmanntannen entwendet – der Beuteschaden beträgt 50 Euro. Die Weihnachtsbaumdiebe sind bis dato unbekannt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr