nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 13:23 Uhr
10.12.2015
Rockstar schon öfter in Nordhausen

Peter Maffay hat eine Neue

In den zurückliegenden Tagen wurde der Sänger und Musiker Peter Maffay des Öfteren in Nordhausen gesichtet. Auch in einer Unterrichtsstunde des Herder-Gymnasiums tauchte er auf. Wir kennen den Grund...


Wie die Agenturen in diesem Land melden, habe sich der Künstler nun von seiner inzwischen vierten Ehefrau getrennt. Nach zwölf gemeinsamen Jahren. Die Agenturen melden auch, dass die neue Frau an seiner Seite Lehrerin in Halle sei.

Das ist vermutlich so nicht richtig, denn Hendrikje Balsmeyer (28) arbeitet nnz-Informationen zufolge als Lehrerin für Biologie und Sport am Nordhäuser Gymnasium. Auf ihrem Facebook-Profil ist sie in der Foto-Galerie auch mit dem Star zu sehen. Und so ist auch der Grund klar, warum der Sänger des Öfteren in Nordhausen gesehen wurde.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

10.12.2015, 13.48 Uhr
adele | Klar...
und sie liebt seinen Charme und Ausstrahlung "Zwinker"....schlimm wer da Böses denkt ...
10.12.2015, 14.16 Uhr
Checker | Maffay hat eine neue...
Die Spatzen pfiffen es schon länger vom Dach.
Er 66 und sie 28 Jahre. Da fällt mir nur ein, "da wo Geld ist kann auch Liebe sein"...;-)
10.12.2015, 14.17 Uhr
Kruemelmonster | ach quatsch
die 38 Jahre Altersunterschied sind doch nichts ungewöhnliches. :-)
Vielleicht kann er ja das Nordhäuser Theater retten mit ein bis zwei Live-Auftritten...
10.12.2015, 14.46 Uhr
anno domini | Nordhausen hat wieder etwas, worauf es stolz sein kann, ...
Maffay lässt seinen Frühlingsgefühlen im Herbst seines Lebens ungezügelten Lauf, die Ex bekommt eine tröstende Abfindung, die Neue und ihre Band mehr Aufmerksamkeit.
Und die nnz verkommt zur Klatschpresse.
Alles ganz normal!
10.12.2015, 16.59 Uhr
MEC | meine Güte
...war es denn wirklich nötig den Namen, das Alter, den Arbeitgeber und die Fächer zu veröffentlichen??? Vielleicht am Freitag auch noch den Stundenplan...
Ist doch nix passiert!
10.12.2015, 17.30 Uhr
murmeltier | Offen
Naja, wer auf Facebook alles öffentlich postet und sogar seine Abschlussnote - der muss mit dieser Öffentlichkeit leben.
10.12.2015, 17.42 Uhr
Peter59 | Mein Gott,
lasst doch dem kleinen Transsilvanen seinen Lebensabend, und wenn, es war Sommer, nur anders herum....Wen störts.... Kommt dieses langweilige Kaff endlich mal in die Schlagzeilen... Und... auch ein Referendariat kann spannend sein, natürlich sollte die Lehrerin nicht hässlich sein, bestanden mit 1,4. Alles erfüllt....Gehen lassen und nicht noch vom letzten Stuhlgang berichten, das machen andere...... So wichtig sind sie nun auch nicht.....
10.12.2015, 18.33 Uhr
Harzer_jung | Die NNZ zeigts mal wieder den großen Medien :-)
Selbst die großen der Branche wissen weniger als die kleine NNZ!

http://www.spiegel.de/panorama/leute/peter-maffay-ist-mit-28-jaehriger-lehrerin-zusammen-a-1067003.html
10.12.2015, 19.28 Uhr
x-tus | Oh je
Sehe hier etliche die sich aufregen..... und bei anderen Themen grossherrlich Toleranz fordern .... Hey wenn die beiden so glücklich sind lasst sie doch ..... oder spielt bei einigen komments hier etwas neid eine Rolle ?
10.12.2015, 20.29 Uhr
Harzer_jung | wo die liebe hinfällt
soll doch miteinander machen was passt.

es ist mir völlig egal. Peter Maffay hat nun anscheinend eine Frau aus Nordhausen, hey super!
Ich freue mich mit ihm.
weiter oben klang es ja schon an, Nordhausen kann bei der Sache nur gewinnen.
eben wie schon andere geschrieben haben: man stelle sich vor er engagiert sich für unser Theater?
Wenn es ihm hier gefälklt, und wenn der Grund dafür eine Südharzerin ist, hey ist doch egal! Meine Meinung ist; lasst es uns doch positiv nutzen!
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.