nnz-online
Rockstar schon öfter in Nordhausen

Peter Maffay hat eine Neue

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 13:23 Uhr
In den zurückliegenden Tagen wurde der Sänger und Musiker Peter Maffay des Öfteren in Nordhausen gesichtet. Auch in einer Unterrichtsstunde des Herder-Gymnasiums tauchte er auf. Wir kennen den Grund...


Wie die Agenturen in diesem Land melden, habe sich der Künstler nun von seiner inzwischen vierten Ehefrau getrennt. Nach zwölf gemeinsamen Jahren. Die Agenturen melden auch, dass die neue Frau an seiner Seite Lehrerin in Halle sei.

Das ist vermutlich so nicht richtig, denn Hendrikje Balsmeyer (28) arbeitet nnz-Informationen zufolge als Lehrerin für Biologie und Sport am Nordhäuser Gymnasium. Auf ihrem Facebook-Profil ist sie in der Foto-Galerie auch mit dem Star zu sehen. Und so ist auch der Grund klar, warum der Sänger des Öfteren in Nordhausen gesehen wurde.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de