nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 15:21 Uhr
09.12.2015
Stühlerücken im Kreistag

Fraktionsgemeinschaft nimmt Reinholz auf

Die nnz hatte gestern exklusiv über das "Stühlerücken" im Nordhäuser Kreistag berichtet. Jetzt gibt es dazu die liberale Bestätigung...


"Ja, ich kann den nnz-Bericht von gestern bestätigen", sagte die Vorsitzende der Fraktionsgemeinschaft aus FDP und Freien Wählern im Kreistag, Franka Hitzing (FDP). "Ich habe nach unserem Beschluss nun auch offiziell Landrat Matthias Jendricke informiert, dass Jürgen Reinholz unserer Fraktion angehören wird".

Für die Kreisverwaltung müssen nun Stühle im Plenarsaal neu gestellt werden, da es eine neue Fraktionsitzordnung gibt.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

09.12.2015, 15.36 Uhr
Statler Waldorf | Da guck an, ein zweiter Höfer...
Mehr muss man nicht sagen, oder?
10.12.2015, 18.53 Uhr
von hier | nur ganz kurz
selber denken und ein Meinung haben innerhalb einer Partei, wird nicht gewünscht, Höfer ging und mit Ihm andere auch nur leiser und Reinholds reiht sich ein und denkt eben auch selber. Ein Auskommen ist damals mit Dr. Schröter nicht möglich gewesen, 1993 ging Höfer, und ob das nun nur an der Politik von Frau Merkel gelegen hat oder ob das Einvernehmen in unmittelbarer Nähe vom Herrn Reinolds empfindlich gestört war bleibt spekulativ!
Fakt ist nur die "Lieben" sind beliebt, Ecken und Kanten sind unbeliebt und solche Personen, werden sofort verunglimpft!
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.