eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 06:34 Uhr
09.12.2015
Regionlliga-Mannschaft von Wacker Nordhausen

Dank an die Fans

Wie sicherlich vielen Anhängern des FSV Wacker 90 Nordhausen aufgefallen ist, hat sich in der Fanszene einiges zum Positiven entwickelt. Neben dem lautstarken und dauerhaften Support, auch beim Rückständen, waren diese Saison schon einige tolle Choreos im Albert-Kuntz-Sportpark zu begutachten...

Dank für tolle Unterstützung (Foto: privat) Dank für tolle Unterstützung (Foto: privat)

Dazu will Kapitän Nils Pfingsten-Reddig im Namen der Regionalliga-Mannschaft des FSV Wacker 90 Nordhausen in einer Mitteilung DANKE sagen.

Anzeige symplr
„Liebe Fans. Wir bedanken uns für die super Unterstützung in der Hinrunde. Der Erfolg des Teams ist auch ein großer Verdienst von euch. Was sich hier in den letzten Monaten entwickelt hat, ist einfach großartig. Nicht nur bei Heimspielen, sondern auch bei Auswärtsspielen seid ihr immer sehr präsent und unterstützt uns ganz stark, das hilft uns wirklich sehr.

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage mit der Familie und euren Freunden. Sammelt eure Kräfte wieder, so wie wir auch, dass wir gemeinsam im Jahr 2016 unseren Traum weiterleben und verwirklichen können.“
Die Regionalliga-Mannschaft des FSV Wacker 90 Nordhausen

Tolle Unterstützung für die Mannschaft - auch gegen Auerbach (Foto: privat) Tolle Unterstützung für die Mannschaft - auch gegen Auerbach (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare
Suedharzer15
09.12.2015, 09.48 Uhr
Auch an euch ....
... ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
Und ja, wir werden euch auch in 2016 weiterhin unterstützen. Es macht sehr viel Spass euch Spielen zu sehen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr