eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:02 Uhr
07.12.2015
TSG-Salza

Neuer Schwarzgurt für die TSG

Am vergangenem Wochenende waren die alljährlichen Prüfungen zum 1. bis 5. Dan des Thüringer Judoverbandes in Erfurt. Aus ganz Thüringen waren 7 Judokas zur der anspruchsvollen Prüfung angetreten und auch für den TSG-Salza trat ein Judoka zur Prüfung an...

Anzeige symplr
Am späten Nachmittag konnten 6 von ihnen die Urkunden zur bestandenen Prüfung entgegen nehmen.
Von der TSG-Salza konnte diesmal Roland Lüdecke sehr erfolgreich die Prüfung zum 3. Dan im Judo bestehen.

Im Männerbereich der TSG-Salza, Abteilung Judo, wurden in den letzten Jahren insgesammt 16 mal die Prüfungen zu verschiedenen Dan-Graden erfolgreich abgelegt.

Unterstützung bei der Vorbereitung auf die anspruchsvollen Prüfungen erhielt die TSG zu jeder Zeit vom ehemaligen Nordhäuser Dr. Uwe Mosebach (6. Dan).
Dafür unseren Dank.

Roland Lüdecke ( 3.Dan) (mit Prüfungsurkunde) nach der Prüfung mit seinem Uke Andreas Schmidt und der Prüfungskommission des Thüringer Judoverbandes (Foto: Klaus Fichtner) Roland Lüdecke ( 3.Dan) (mit Prüfungsurkunde) nach der Prüfung mit seinem Uke Andreas Schmidt und der Prüfungskommission des Thüringer Judoverbandes (Foto: Klaus Fichtner)

Roland Lüdecke ( 3.Dan) (mit Prüfungsurkunde) nach der Prüfung mit seinem Uke Andreas Schmidt und der Prüfungskommission des Thüringer Judoverbandes

Natürlich sind Judointerressierte gern zu den Trainingszeiten Montag und Freitag jeweils 18.30 Uhr in der Turnhalle der Staatlichen Berufsschule II gern willkommen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr