eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:28 Uhr
24.11.2015
Polizeibericht

„Vermeintliches“ Unfallopfer gesucht

Gestern ereignete sich in der Arnoldstraße ein Verkehrsunfall zu dem die Polizei Zeugen sucht. Die Fahrerin eines VW Golfs war in der Arnoldstraße in Richtung Freiherr-vom-Stein Straße unterwegs und rollte langsam in Richtung Ampel, die auf rot stand. Plötzlich vernahm die Frau einen dumpfen Schlag und sah einen Mann auf der Straße liegen...

Er rappelte sich auf und torkelte auf den Gehweg, wo ein weiterer Zeuge einen Ret- tungswagen alarmieren wollte. Der Mann wies Verletzungen am Kopf und Arm auf, lehnte aber einen Rettungswagen ab. Zu Fuß verließ er die Unfallstelle in Richtung Freiherr-vom-Stein-Straße. Der Unfall ereignete gegen 17:30 auf Höhe des Autohandels "Autopoint".

Anzeige symplr
Nach Aussagen der Zeugen könnte der Unbekannte alkoholisiert gewesen sein. Trotz sofort eingeleiteter Suchmaßnahmen nach dem Verletzten, konnte dieser nicht gefunden werden. Die Polizei bittet nun den Mann, sich bei der Polizei zu melden, um den Unfallhergang klären zu können. Außerdem werden weitere Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Unbekannten machen können. Der Verletzte war ca. 1.70 m groß, ca. 25 bis 30 Jahre alt und sehr schlank. Er war dunkel gekleidet und hatte in jedem Ohr einen grünen sogenannten Tunnel. Zu sehen war eine beule am Kopf. Hinweise bitte an die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr