eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:57 Uhr
24.11.2015
Weihnachtslesung mit Anja Eisner und Susanne Hinsching

Sie lesen wieder

Weihnachten naht und im Kunsthaus wird wieder gelesen. „Wein_achten! Und Plätzchen auch!“ fordert das Duo Eisner/Hinsching augenzwinkernd zu seiner diesjährigen Weihnachtslesung. Doch auch für Spaghetti und Sauerkraut machen sich beide stark...

Weihnachtslesung mit Anja Eisner und Susanne Hinsching (Foto: Susanne Hinsching) Weihnachtslesung mit Anja Eisner und Susanne Hinsching (Foto: Susanne Hinsching)

...denn die können ein Weihnachtsfest so richtig zum Fest werden lassen! Lebensnotwenige Fragen werden erörtert, so zum Beispiel diese: Wer bin ich, und wenn ja – wer ist dann der Weihnachtsmann? Was ging am Heiligabend vor 2015 Jahren wirklich ab? Und: Warum fällt Weihnachten dieses Jahr aus? Antworten auf das, was um Weihnachten bewegt, wurden in hochdeutschen, baa-erischen und seggs-schen Texten gefunden.  

Anzeige symplr
Die Lesung bietet Sinnvolles, Humorvolles und Alkohol – nein, nicht volles, nur Alkoholbeeinflusstes, kurz, die Weihnachtslesung mit Anja Eisner und Susanne Hinsching stimmt auf alles ein, was uns zu Weihnachten erwarten kann. Eintrittskarten für die vom Förderverein des Kunsthauses veranstaltete Lesung am 4. Dezember, 19.30 Uhr im Kunsthaus Meyenburg, gibt es dort ab sofort im Vorverkauf und an der Abendkasse.
Eintritt: 8 €
Anja Eisner
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr