eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:42 Uhr
24.11.2015
Polizeibericht

Bulgare vorläufig festgenommen

In Wipperdorf ist in der Nacht ein 50 Jahre alter Bulgare vorläufig festgenommen worden. Der Mann steht in Verdacht, mehrere Einbrüche verübt zu haben...

Der Polizeieinsatz begann in Wipperdorf gegen 1.30 Uhr. Da bemerkten Bürger, wie im Ortsteil Pustleben die Scheibe des Sportlerheims zu Bruch ging.

Anzeige symplr
Während der Nahbereichsfahndung konnte der Mann vorläufig festgenommen werden. An Diebesgut hatte er eine Flasche Schnaps bei sich. Vermutlich gehen auch ein Einbruch in die Gasstätte in der Bahnhofstraße sowie ein versuchter Einbruch in eine Tankstelle in Bleicherode auf sein Konto.

Der Mann befindet sich in Polizeigewahrsam, da er weder Deutsch noch Englisch spricht. Er soll heute im Beisein eines Dolmetschers vernommen werden.
Autor: red

Kommentare
x-tus
24.11.2015, 10.51 Uhr
danke nnz
danke nnz für schnelle information ... sicher sind jetzt wieder einige beruhigt nachdem man weiss um was es ging bei dem polizei einsatz ...
x-tus
24.11.2015, 13.21 Uhr
sicherheit und vorsicht -auftreten gerechtfertigt oder ....
steckt hinter den bildern die in wipperdorf heute zu sehen waren doch was anderes ?

mit maschienenpistolen bewaffnete polizisten sicherten heute in wipperdorf ein gebäude gegenüber dem bahnhof ab ,auch such/schutzhunde sollen zum einsatz gekommen sein

nun frage ich mich ist wirklich nur jemand verhaftet worden der des einbruchs verdächtigt wird ? oder steckt hier doch mehr dahinter als man uns sagt ,denn wenn ich den tatvorwurf im verhältniss zu den angewandten mitteln sehe kommen mir da irgendwie zweifel auf

oder ist es so das unsere polizei nun insgesamt aufgrund der jüngsten geschehnisse ,auch in frankreich , insgesamt vorsichtiger ist weil doch eine ganz andere allgemeine gefährdungssituation in unserem land besteht als es die öffentlichen stellen zugeben wollen ?

naja sei es wie es sei ,schön ist auf jeden fall das wachsame bürger zeitnah die polizei verständigten und diese erfolgreich und zügig handelte ....
chrissi2685
24.11.2015, 16.53 Uhr
Schlecht
...ist nur das er wieder frei gelassen wurde
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr