eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 16:02 Uhr
22.11.2015
Vermisst im Harz:

Der Winterdienst

Seit gestern nun gibt sich der Winter sein Stelldichein im Harz. Die Landschaft hat sich in sein Winterkleid gehüllt. Zur Freude vieler Menschen, die heute die heute schon die herrliche Winterlandschaft genießen. Das Problem ist, die Zufahrt in den Harz über die B4 von Ilfeld nach Rothesütte gestaltet sich zu einer gefährlichen Rutschpartie...


Es hat heute mehrfach geschneit und inzwischen befindet sich eine dicke Eisschicht auf der Straße.

Anzeige symplr
Den gesamten Tag ist noch kein einziges Mal ein Winterdienstfahrzeug durchgefahren. Mir scheint so, als ob unser langjähriger und sehr zuverlässige Winterdienst aus Benneckenstein in diesem Jahr nicht fährt. Vermutlich wieder eine Sparmaßnahme. Das hatten wir schon einmal vor einigen Jahren.

Da wurde der Winterdienst auch sporadisch von der TSI durchgeführt. Nach einem tragischen Unfall bei Netzkater durfte dann unser bewährter Winterdienst aus Benneckenstein wieder fahren. Vielleicht fährt heute noch mal ein Winterdienstfahrzeug durch Rothesütte. Ich freue mich schon auf den Montag morgen, wenn wir früh auf Arbeit rutschen dürfen.
Thomas Schulmann
Winterdienst? Fehlanzeige (Foto: privat)
Winterdienst? Fehlanzeige (Foto: privat)
Winterdienst? Fehlanzeige (Foto: privat)
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr