eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:18 Uhr
02.11.2015
Polizeibericht

Dieseldieb scheiterte in Wipperdorf

In der Nacht zum Montag ist in Wipperdorf ein Dieseldieb kurz vor seinem Ziel gescheitert...

Anzeige symplr
Der Fahrer eines Lastzuges wollte gegen 3 Uhr seine Tagestour beginnen. Als er die Fahrertür öffnete, hörte er ein Geräusch an der Beifahrerseite. Zunächst vermutete er eine Katze, wurde aber stutzig, als er schnelle Schritte vernahm.

Kurz darauf sah der LKW-Fahrer einen Mann, der flüchtete und zu einem Kleintransporter rannte. Geistesgegenwärtig notierte sich der Trucker das Kennzeichen und alarmierte die Polizei. Die stand wenig später vor der Wohnungstür des Verdächtigen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr