eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:25 Uhr
02.11.2015
Zukunft Harztor lädt ein

Martinilaternen selbst gemacht

Der Verein "Zukunft Harztor" und der "Bürgerservice Harztor" laden heute wieder ins Bastelstübchen in der Gemeinde Niedersachswerfen, Seniorentreff ein. Diesmal dreht sich alles um das Licht, schließlich steht Martini vor der Tür...

Ich geh mit meiner selbst gebastelten Laterne - in Harztor wird heut wieder geklebt und gebastelt (Foto: Zukunft Harztor e.V.) Ich geh mit meiner selbst gebastelten Laterne - in Harztor wird heut wieder geklebt und gebastelt (Foto: Zukunft Harztor e.V.)

Von 15:00 Uhr - 19:00 Uhr sind alle kleinen und großen Bastelfreunde herzlich eingeladen, sich, noch rechtzeitig vor Martini, selbst eine Martinslaterne zu basteln.

Anzeige symplr
Wir haben schon einige Zuschnitte vorbereitet für Kürbislaternen, Martinsgans, Katze, Kuh, Igel usw. und dazu gibt es Apfelkuchen mit Kaffee und Tee. Kosten entstehen nur für das verwendete Bastelmaterial. Wir freuen uns auf euch und viele schöne Martinslaternen, wie die Bilder zeigen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr