eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:11 Uhr
01.10.2015
Wechsel bei der Frauen-Union

Auf Biesenbach folgt Scholz

Am Abend trafen sich die Mitglieder der Frauen-Union im Landkreis Nordhausen zu einer Wahlversammlung. Dabei ging eine personelle Ära zu Ende...

Der neue Vorstand (Foto: privat) Der neue Vorstand (Foto: privat)
Anzeige symplr
Nach 20 Jahren gab es nun einen Wechsel an der Spitze der Frauen-Union. Christa Biesenbach gab den Vorsitz ab. Zur neuen Vorsitzenden wurde daraufhin Birgit Scholz gewählt. Die bedankte sich im Namen der christdemokratischen Frauen für die bisher geleistete Arbeit im Vorstand.

Als Stellvertreter wurden Cerstin Fuhrmann und Hildigung Neubert gewählt, als Schatzmeisterin fungiert Gabi Schmidt. Die Posten der Beisitzerinnen füllen nun Dr. Christina Zyrus, Vera Herrforth, Claudia Krumbein, Beanke Juch und Maria Wagner aus.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr