eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:26 Uhr
29.09.2015
Ellricher Fußballnachwuchs

Siegesserie der F- Jugend hält an

Am vergangenen Samstag trafen die Nachwuchskicker aus Ellrich und Urbach aufeinander. Die Hausherren machten mit vielen Offensivaktionen sofort deutlich, daß die 3 Punkte in Ellrich bleiben sollten...

VfL 28 Ellrich – TSV 03 Urbach 7:0 (3:0)

Nach zehn Minuten war es dann soweit und der Ball fand über einen schönen Spielzug, vorgetragen über die rechte Seite vorbereitet durch Felix Robinski und abgeschlossen durch Emilio Langner, der den Ball unhaltbar im Tor versenkte.

Anzeige symplr
Bis dahin schafften es die Gäste oftmals, die Angriffe vor der Strafraumgrenze abzufangen. Nach weiteren schönen Ballstafetten konnte Emilio Langner erneut zum 2:0 verwandeln. Aber auch die Urbacher kamen einmal in Hälfte eins gefährlich vor das Ellricher Tor. Aber Ellrichs Torhüter Jordi Manegold entschärfte den Angriff mit beherztem Einsatz. Kurz vor der Pause markierte Felix, Robinski mit herrlichem Weitschuß das 3:0.

In der Pause wechselte Ellrich durch und knüpfte in der zweiten Halbzeit nahtlos an die offensive Spielweise aus dem ersten Spielabschnitt an. Durch Tore von Adrian Hanselmann (2x), Felix Robinki und Maximilian Schärf, der in seinem ersten Pflichtspiel für Ellrich sofort traf.

Nun gilt es für die Ellricher, sich gut auf den nächsten Gegner im Kreispokal vorzubereiten, denn kein geringer als der FSV Wacker 90 Nordhausen I heisst der Gegner am 1.10.15 um 17 Uhr in Ellrich.

Aufstellung VfL 28 Ellrich: Jordi Manegold, Lucas Kiss, Tim Liesegang, Niclas Stude, Emilio Langner, Arne Erlmeier, Felix Robinski, Adrian Hanselmann, Elias Eckhold, Finja Jacobs, Maximilian Schärf und Leonard Dietrich
Matthias Eichel
Ungefährdeter Sieg in Urbach (Foto: privat)
Ungefährdeter Sieg in Urbach (Foto: privat)
Ungefährdeter Sieg in Urbach (Foto: privat)
Ungefährdeter Sieg in Urbach (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr