eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:45 Uhr
25.09.2015
nnz-Ergebnisdienst: Tischtennis

Sieg in letzter Minute

Gestern Abend bestritten die Tischtennisfreunde vom TTV Hydro Nordhausen und Klettenberg TTV 90 II ihr anstehendes Punktspiel...


Anzeige symplr
Die Partie wurde in letzter Minute durch Bernd Milde von TTV Hydro zum Sieg mit einem Endstand von 10:9 entschieden.

Die Gastgeber traten mit den Spielern Bondarenko, Stritzel, Picking und Milde an. Für Klettenberg standen die Sportsfreunde Naumann, Beringer, Burgdorff und Tolle als Ersatzspieler an der Platte. Das ganze Spiel war sehr ausgeglichen und teilweise dramatisch. Zum Schluss gewann der aus meiner Sicht etwas bessere Verein.
Diana Lohmann
Spannendes Match (Foto: D. Lohmann)
Spannendes Match (Foto: D. Lohmann)
Spannendes Match (Foto: D. Lohmann)
Spannendes Match (Foto: D. Lohmann)
Spannendes Match (Foto: D. Lohmann)
Spannendes Match (Foto: D. Lohmann)
Spannendes Match (Foto: D. Lohmann)
Spannendes Match (Foto: D. Lohmann)
Autor: red

Kommentare
emmdabbelju
25.09.2015, 17.08 Uhr
Unter 70 und ohne Gelenkbandagen...
..spielt wohl in Thüringen keiner mehr Tischtennis? Na hoffentlich verstärken die Neubürger bald die Vereine. Junge starke Männer können mit der Kelle richtig draufhaun.
H.Buntfuß
25.09.2015, 17.55 Uhr
Kaum zu GLAUBEN
jetzt muss schon ein einfacher Artikel über den Tischtennissport herhalten, um die Flüchtlinge ins Gespräch zu bringen. Das Ganze geschieht dann auch noch anonym, weil der Mut fehlt sich mit Namen zu outen.
emmdabbelju
26.09.2015, 10.10 Uhr
Leser Buntfuß bezieht sich nicht...
...auf den Artikel. Zusammenhänge herstellen offenbar nicht seine Stärke.
Bleistift und Lineal
26.09.2015, 14.51 Uhr
leser emmdabbelju ist eine petze...
...und schwärzt mit "herr lehrer, herr lehrer, ich weiß was!" seiner meinung nach unpassende kommentare an, während er seine eigene für passend hält (vom tischtennis-sieg auf die flüchtlingsproblematik zu kommen braucht schon einige hirnverknotungen).
die finger stillzuhalten, wenn man nichts zu sagen hat, ist offensichtlich nicht seine stärke.

mein beitrag passt nicht zum artikel? na, wer hat denn damit angefangen?
henry12
26.09.2015, 20.37 Uhr
emmdabbelju
glückwunsch für den dümmsten kommentar des monats.
wer keine ahnung von diesem sport hat und nicht weiß, wer die männer sind, die da spielen, sollte einfach offline bleiben.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr