eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:25 Uhr
25.09.2015
Aus der Polizeiarbeit

Auseinandersetzung endet im Krankenhaus

Schwer verletzt musste in der letzten Nacht ein 39-jähriger Mann in Sondershausen ins Krankenhaus gebracht werden. Hier Hintergründe, die die Polizei meldete...

Er war mit einem Nachbarn im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Innenstadt von Sondershausen in Streit geraten. Der Nachbar, ein 57-jähriger, polizeibekannter Mann, griff sich ein Stuhlbein und schlug auf den 39-Jährigen ein.

Anzeige symplr
Ihm gelang es noch die Polizei zu verständigen, bevor er ins Krankenhaus kam. Die Polizisten konnten den Schläger festnehmen. In Rahmen der Ermittlungen wurde festgestellt, dass vor dieser Auseinandersetzung der nunmehr Verletzte den 57- Jährigen mit einem Schwert bedroht haben soll.

Er wurde dabei leicht verletzt. Die genauen Tatumstände müssen weiter geklärt werden, die Tatwaffen wurden sichergestellt.
Gegen beide Beteiligten wird wegen Körperverletzung ermittelt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr