eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 19:54 Uhr
19.06.2015

Verstärkung für die Falken

Die Harzer Falken erhalten weiter eine schlagkräftige Verstärkung im Sturm. Von den Hannover Scorpions wechselt Thomas Herklotz an den Wurmberg. Allerdings müssen sich die Fans auf höhere Eintrittspreise einstellen...

Der 18-jährige gebürtige Wolfsburger holte in der letzten Saison mit den Scorpions den Meistertitel und kam dabei auf insgesamt 43 Einsätze in denen er 18 Punkte sammeln konnte. Seine Eishockeyjugend verbrachte Thomas unter anderem bei den EHC Grizzly Adams Wolfsburg und in Berlin bzw. Dresden.

Anzeige symplr
Auch Trainer Bernd Wohlmann ist voller Vorfreude für die neue Verstärkung: „Ich war schon letztes Jahr an ihm dran, der Junge hat was“

Falken erhöhen Eintrittspreise

Auch wenn der Spielplan für die kommende Oberliga Saison noch nicht feststeht, legen die Falken bereits jetzt die Preise für die kommende Saison fest.

Letztes Saison spielte Thomas Herklotz noch gegen die Falken (Foto: F.Brandes/Sportfotos BS) Letztes Saison spielte Thomas Herklotz noch gegen die Falken (Foto: F.Brandes/Sportfotos BS)

Um weiter hochklassiges Eishockey am Wurmberg finanzieren zu können, erhöhen die Falken dabei die Preise. Dabei werden die Tageskarten um einen Euro teurer. Schüler und Studenten erhalten weiterhin unabhängig von der Kategorie einen Rabatt von zwei Euro. Auch dürfen Kinder unter 12 Jahren weiterhin kostenlos Eishockey im Wurmbergstadion genießen.

Als Dankeschön für die tolle Unterstützung der Fans in der vergangenen Saison wird es eine besondere Aktion geben. Fans die ihre Dauerkarte bis zum 17.Juli bei den Falken kaufen möchten, bekommen diese noch zum alten Preis. Diese Karten sind des Weiteren übertragbar und gelten zusätzlich auch für die Freundschaftsspiele der Falken.

Marketingchef Devid Wilde äußerte sich zu den Preiserhöhungen wie folgt:

„Neben Verbandsabgaben, erhöhtem Materialaufwand und Reisekosten, kommt die zu zahlende Stadionmiete hinzu. Auch ein konkurrenzfähiges Team, das gegenüber der Vorsaison mehr Spiele bestreiten wird, ziehe ebenfalls höhere Kosten nach sich.

Und wir werden nicht den Fehler machen, uns dem Druck der Liga zu unterwerfen, und über das festgelegte Budget hinaus Spieler verpflichten.
Wir liegen noch immer deutlich unter den Preisen mancher Mitkonkurrenten, welche über ein höheres Budget verfügen.“
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr