eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Mo, 13:33 Uhr
01.06.2015

Crash im Kreisverkehr

Rund 5.000 Euro Schaden sind die Folge eines Unfalls heute Vormittag in der Nordhäuser Kranichstraße...

Anzeige Refinery (lang)
Beim Einfahren in den dortigen Kreisverkehr übersah eine 26-jährige Autofahrerin einen Audi, der sich im Kreisverkehr befand. Es kam zum Crash zwischen beiden Autos.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Audi
der jungen Frau war jedoch so beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Audi des 70-jährigen Unfallgegners wurde ebenso stark in Mitleidenschaft gezogen.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Flitzpiepe
01.06.2015, 14:33 Uhr
Ich gehe davon aus,
dass dieser Kreisel nach Fertigstellung der Engelsburg zu einem neuen Unfallschwerpunkt in Nordhausen wird.
Sein Radius ist einfach zu klein und dazu noch die Zebrastreifen. Vor allem Fahranfänger, Sonntagsfahrer und Ortsunkundige wird es da treffen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)