eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:40 Uhr
01.04.2015

Rückrundenstart geglückt

Nach fünf Monaten Hallenfußball, war es Mitte März endlich wieder so weit: der Ball rollt auch für die D-Junioren-Fußballer des VfL 28 Ellrich wieder unter freiem Himmel...


Alle Kids haben glücklicherweise ihre „Töppen“ wiedergefunden und nach einigen wenigen Trainingseinheiten ging es zum ersten Rückrundenspiel nach Urbach.

Anzeige symplr
Und da es bei den Jungs nicht anders ist, als bei den „Großen“, gingen alle mit einem mulmigen Gefühl in dieses erste Match des Jahres. „Wo steht man?“, heißt dann immer die Frage. Das Ergebnis - ein 13:0 Sieg - täuschte dann etwas darüber hinweg, dass es im Zusammenspiel doch noch ein wenig rumpelte. Normal.

Ganz anders dann schon im nächsten Spiel, zu Hause gegen Friedetal Sollstedt. Die Sollstedter, die mit einer tollen Hinrunde wohl als Favorit nach Ellrich gereist waren, konnten nur eine Halbzeit mithalten und waren mit dem 1:2 Rückstand zur Halbzeit noch gut bedient. Vor allem mannschaftliche Geschlossenheit, gepaart mit hoher Laufbereitschaft und endlich verbesserte Effektivität vor dem Tor, ließen das Torkonto bis zum Abpfiff auf 5:1 klettern.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass wir den Schwung aus den beiden Siegen über die Osterpause retten, um im nächsten Match, auf der „geliebten“ „Plastik-Wiese“ bei Wacker, was mitnehmen zu können. Diese Spieler wurden eingesetzt: Leon Varges, Marek Gebhardt, Marek Schneider, Jimmy Reichhardt, Fabian Teichmann, Johannes Bellmann, Marlon Kreitmeyer, Moritz Mand, Paul Gruber, Emil Cott, Georg Dünisch, Lennart Bang, Max Weise, Andrzej Malec
H. Cott/ M. Mand, Trainer
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr