eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:50 Uhr
09.02.2015

Bilanz und Ausblick für "Hohenrode"

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins Park Hohenrode stand im Zeichen der Bilanz 2014 und des Ausblicks auf das Jubiläumsjahr 2015...

Gebrüder Ostermann (Foto: privat) Gebrüder Ostermann (Foto: privat)
Thomas und Stephan Ostermann waren schon oft als jugendliche Botschafter für den Förderverein Park Hohenrode unterwegs.
Diesmal erfreuten sie die Gäste der Jahreshauptversammlung mit ihrer Musik.


Die zahlreich erschienenen Gäste folgten mit Interesse dem Bildervortrag, erstellt von Dr. Friedrich Kray, der die Tätigkeiten des Jahres 2014 der Mitglieder des Vereins und zahlreicher Förderer erkennen ließ.

Anzeige symplr
Die Unterstützung vom Bund, dem Land sowie Stiftern und Sponsoren ermöglichten einen zügigen Fortschritt der Arbeiten. Trotzdem sind die Schäden der Vergangenheit noch gewaltig.

Der bisherige Erfolg und das Mitdenken und Mittun zahlreicher Mitglieder und Förderer des Fördervereins Park Hohenrode spornt uns auch 2015 zu weiteren Taten an. Das Feiern soll aber auch im 10. Jubiläumsjahr seinen Platz haben. Umfängliche Informationen über www.parkhohenrode.de.
Gisela Hartmann, Vorsitzende
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr