eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:26 Uhr
09.02.2015

Feuer in Nordhausen-Ost

In einer Kleingartenanlage in Nordhausen-Ost ist ein Feuer ausgebrochen. Mehrere Wehren aus Nordhausen sind vor Ort, hier erste Fotos...

Feuer in Kleingartenanlage (Foto: A. Hartung) Feuer in Kleingartenanlage (Foto: A. Hartung)
Anzeige symplr
Das Brand war in einem größeren Bungalow ausgebrochen, mittlerweile waren auch die Eigentümer vor Ort. Der Bungalow ist völlig ausgebrannt. Gott sei Dank gibt es keine Verletzten. Gartennachbarn berichteten, dass es in den zurückliegenden Wochen zu mehreren Einbrüchen in Lauben der Kleingartenanlage am Roßmannsbach gekommen sein soll.

Die Brandursache ist noch unklar, hierzu wird die Kripo ermitteln. Auch zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Im Einsatz waren Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Mitte und Bielen sowie der Berufsfeuerwehr.
Feuer in Kleingartenanlage (Foto: A. Hartung)
Feuer in Kleingartenanlage (Foto: A. Hartung)
Feuer in Kleingartenanlage (Foto: A. Hartung)
Brand in Gartenlaube (Foto: privat)
Brand in Gartenlaube (Foto: privat)
Brand in Gartenlaube (Foto: privat)
Brand in Gartenlaube (Foto: privat)
Brand in Gartenlaube (Foto: privat)
Brand in Gartenlaube (Foto: privat)
Brand in Gartenlaube (Foto: privat)
Brand in Gartenlaube (Foto: privat)
Brand in Gartenlaube (Foto: privat)
Brand in Gartenlaube (Foto: privat)
Brand in Gartenlaube (Foto: privat)
Brand in Gartenlaube (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr