eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:18 Uhr
01.02.2015

Schützenkreis Nordhausen zog Bilanz

Gestern fand im Schießsportzentrum Nordhausen die Jahreshauptversammlung des Schützenkreises Nordhausen statt. Von den 33 Schützenvereinen und Schützenkompanien waren 17 durch ihre Vorsitzenden oder Vertretern anwesend...

Versammelt (Foto: privat) Versammelt (Foto: privat)

Wir konnten in diesem Jahr als Gäste, Frau Weiß und Herrn Beckmann vom Landratssamt Nordhausen Fachbereich Erlaubniswesen begrüßen.

Anzeige symplr
Die Begrüßung übernahm unser Kreisschützenmeister Wolfgang Andres um im Anschluss das Wort an den Versammlungsleiter Werner Weiß zu übergeben. Die Tagesordnung wurde dann Punkt für Punkt abgearbeitet, die einzelnen Vorstandsmitglieder legten in ihren Berichten Rechenschaft über ihre geleistete Arbeit in 2014 ab.

Wolfgang Andres als Kreisschützenmeister, Fritz Reinboth als Schatzmeister, Rainer Schönemann für Ordnung und Sicherheit, Dietmar Strohmeyer als ausübender Kreissportleiter, Joachim Schubert als Jugendleiter und Gisela Gärtner im Namen der Kassenprüfer. Im Anschluss an die Diskussionsrunde wurde durch die Versammlung der Kreisvorstand für das Jahr 2014 entlastet.

Ausgezeichnet (Foto: privat) Ausgezeichnet (Foto: privat)

Der Kreisschützenmeister zeichnete den Schützenverein 1900 Ellrich mit dem Wanderpreis des Thüringer Schützenbundes für den Aktivsten Verein bei Kreismeisterschaften aus.
Dietmar Strohmeyer
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr