eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:48 Uhr
13.01.2015

Fahrradkäufer gesucht

Am 23. Dezember ist von einem Hinterhof in der Grimmelallee ein schwarzes Trekkingrad gestohlen worden...

Anzeige symplr
Das Rad der Marke „Pegasus“ war dort mit einem Spiralschloss an einem Fahrradständer angeschlossen. Wie inzwischen ermittelt wurde, hat am gleichen Tag eine polizeibekannte Frau in der Grimmelallee ein Fahrrad verkauft, obwohl sie selbst nie ein Fahrrad besaß.

Die Polizei bittet den Mann, der das Fahrrad gekauft hat, sich zu melden. Auch weitere Zeugen, die zum Verbleib des schwarzen Trekkingrades etwas sagen können, werden gebeten, das der Polizei mitzuteilen. Hinweise bitte unter der Rufnummer 03631/96-0.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr