nnz-online

Fahrradkäufer gesucht

Dienstag, 13. Januar 2015, 12:48 Uhr
Am 23. Dezember ist von einem Hinterhof in der Grimmelallee ein schwarzes Trekkingrad gestohlen worden...

Das Rad der Marke „Pegasus“ war dort mit einem Spiralschloss an einem Fahrradständer angeschlossen. Wie inzwischen ermittelt wurde, hat am gleichen Tag eine polizeibekannte Frau in der Grimmelallee ein Fahrrad verkauft, obwohl sie selbst nie ein Fahrrad besaß.

Die Polizei bittet den Mann, der das Fahrrad gekauft hat, sich zu melden. Auch weitere Zeugen, die zum Verbleib des schwarzen Trekkingrades etwas sagen können, werden gebeten, das der Polizei mitzuteilen. Hinweise bitte unter der Rufnummer 03631/96-0.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de