eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:17 Uhr
02.01.2015

Kollision nicht zu vermeiden

Anzeige symplr
Am Neujahrstag war ein 38-jähriger kurz vor 19 Uhr war in seinem Auto von Rothesütte nach Netzkater unterwegs und konnte gleich eine ganze Reihe Wildtiere aus nächster Nähe beobachten, leider...

Plötzlich sprangen mehrere Rehe auf die Fahrbahn. Trotz einer Gefahrenbremsung konnte der Autofahrer einen Zusammenstoß mit einem der Tiere nicht mehr verhindern. Dabei wurde die gesamte linke Fahrzeugseite demoliert. Das Reh flüchtete in den Wald.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr