eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:07 Uhr
02.01.2015

Auf und davon

Das Feuerwerk an Silvester ist für viele Hunde eine schlimme Zeit. Das gute Gehör der Vierbeiner ist mit dem lauten Geknalle überfordert. Immer wieder reißen darum einige Hunde von zu Hause aus und irren in der Gegend umher. So muss es auch einem Hund aus Eisenach in der Silvesternacht ergangen sein...

Am Neujahrsmorgen irrte dieser nämlich auf der Fahrbahn der A 4 bei Eisenach herum.

Anzeige symplr
Die alarmierte Autobahnpolizei konnte den Hund einfangen, bevor schlimmeres passiert und der Feuerwehr übergeben, welche ihn ins Tierheim schaffte. Dort konnte über den Chip der Besitzer ausfindig gemacht werden, der seinen Hund wenig später abholte.

Nach seinen Angaben hatte der Hund selbstständig die Tür geöffnet und ist weg gelaufen. Übrigens schon das zweite Mal – auch letztes Jahr war der Hund in der Silvesternacht ausgebüchst.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr