eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:54 Uhr
30.12.2014

Es ist angerichtet

Bereits zum 13. Mal servieren Dirk Daniel und Peter Jentsch im Offenen Kanal Nordhausen den Hörerinnen und Hörern die Silvesterbowle. Hier ist jedoch nicht nur Zuhören erwünscht sondern auch mitmachen...


Was war los, hier und in der großen weiten Welt? Dirk Daniel und Peter Jentsch lassen morgen mit viel Humor noch einmal das Jahr Revue passieren.

Anzeige symplr
Außerdem können natürlich die Hörer auch wieder live an der Sendung teilnehmen und noch Grüße senden. Die Studiohotline 036 31/ 99 33 11 ist ab morgen geschaltet. Ab 15.00 Uhr begrüßt das Moderatorenteam dann live die Zuhörer auf der Frequenz 100.4 MHz oder per Livestream über die Website www.ok-nordhausen.de.

Bis dahin wird die Silvesterbowle noch einmal gut umgerührt und fein abgeschmeckt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr