eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 07:43 Uhr
10.12.2014

Heimsieg der C1 gegen Schlotheim

Da der Platz in Schlotheim nicht bespielbar war, wurde kurzfristig das Heimrecht getauscht. Das letzte Hinrundenspiel gegen die SG SSV 07 Schlotheim konnte am Sonntag im AKS ohne große Mühe mit 10:0 gewonnen werden...

SpG Nordhausen I gegen SG SSV 07 Schlotheim 10:0 (Halbzeit: 7:0)

Bereits in der 1. Minute konnten wir durch ein Eigentor der Schlotheimer in Führung gehen. Nach 15 Minuten stand es bereits 5:0 für uns. Im weiteren Spielverlauf nutzten die Einheimischen die sich bietenden Freiräume und ließen dem Gegner nicht den Hauch einer Chance, um in das Spiel zurückzufinden.

Anzeige symplr
Die zweite Halbzeit wurde für zahlreiche Spielerwechsel genutzt, um jedem Spieler im Aufgebot die Möglichkeit zu geben, sich zu zeigen. Durch diesen souveränen Sieg konnte sich die C1 mit 23 Punkten und 44:18 Toren den 3. Tabellenrang in der Hinrunden-Tabelle sichern.

Trainer und Mannschaft möchten sich auch bei den Eltern, Großeltern und Verantwortlichen bedanken, da ohne ihre Unterstützung solch eine gute Hinrunde nicht möglich gewesen wäre. Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2015.

Aufgebot: Paul Schneider, Philipp Steikert (36. Jan Kahmann/1 Tor), Florian Meinecke, Muhamed Ibrahimi, Leon Mackrodt, Lukas Bühling (1), Moritz Penzler (2), Johannes Drößler(1/36. Leon Wichmann/1), Moritz Wolf(1), Alexander Ludwig, Robin Müller(2/55. Dawid Rybacki)
Jens Ludwig
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr