eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:20 Uhr
30.11.2014

Getreten und gestohlen

Wegen Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen muss sich ein 36-Jähriger verantworten. Dieser hatte am Samstagmorgen gegen ein Fahrzeug getreten, das die Bochumer Straße in Nordhausen befuhr. Aber das ist noch nicht alles, was wir in den Protokollen der Nordhäuser Polizei entdeckten...


Anzeige symplr
Dabei wurden der Spiegel und die Beifahrertür des Fahrzeuges beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf 1000,- Euro. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,36 Promille.

Zum Diebstahl einer Geldbörse kam es am Samstagnachmittag in Nordhausen in der Grimmelallee. Eine 83-Jährige stellte ihre Handtasche, in welcher sich die Geldbörse befand, auf einer Treppe im Flur des Mehrfamilienhauses ab und begab sich in den Keller. Dies nutzten Unbekannte und entwendeten die Geldbörse aus der Tasche.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr