eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:30 Uhr
30.11.2014

Live-Ticker: Der Herbstmeister in Halberstadt

Zum letzten Spiel der Hinrunde in der Fußball-Regionalliga Nordost ist die Mannschaft von Wacker Nordhausen heute bei Germania Halberstadt zu Gast. Gibt es im Harz-Derby einen weiteren Sieg für Wacker? Die Antwort gibt gibt es hier...


90. Minute: Zwei Minuten lässt der Schiri aus Sachsen nachspielen, dann wird abgepfiffen. Wacker lässt in Halberstadt zwei Punkte liegen. Zwei Elfer darf man einfach nicht vergeigen. Wir verabschieden uns aus der Harzstadt und danken Klaus Verkouter für die Meldungen aus dem Wacker-Block.

89. Minute: Noch einmal zwei Chancen für Wacker, doch Löhmannsröben und Farrona Pulido scheitern.

83. Minute: Was für ein Drama - wieder Elfmeter für Wacker. Schlüter will es besser machen als Pfingsten-Reddig. Doch Nagel hält und der Nachschuss von Farrona Pulido geht an den Querbalken. So ein Mist. Zuvor wurde Farrona Pulido von Nennhuber gefoult, der muss mit Gelb-Rot den Platz verlassen

79. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker. Für Semmer spielt nun Pichinot.

Anzeige symplr
72. Minute: Erster Wechsel bei Nordhausen. Für Goslar spielt jetzt Georgi.

68. Minute: Ausgleich für Halberstadt. Nach einem Freistoß erzielt Nennhuber den Ausgleich. Zuvor gab es eine gelbe Karte für Schlüter, völlig unberechtigt. 1:1

64. Minute: Germania meldet sich wieder zurück. Doch ein schwacher Schuss bleibt in der Wacker-Abwehr "hängen".

62. Minute: Tooooooor für Wacker. Nach einem schönen Solo schließt Goslar zum 0:1 für Nordhausen ab.

56. Minute: Es werden 650 Zuschauer vermeldet.

54. Minute: Freistoß für Wacker knapp vor der Strafraumgrenze. Doch Pfingsten-Reddig schießt in die Mauer.

52. Minute: Jetzt will es Farrona Pulido wissen. Er zieht aus 20 Meter ab, doch der Torwart hält.

49. Minute: Die mehr als 200 Wacker-Anhänger machen wie immer tolle Stimmung.

46. Minute: Die zweite Halbzeit ist gestartet, wir registrieren vorerst keine Wechsel.

45+2. Minute: Jetzt ist Halbzeit, wir melden uns mit Beginn der zweiten Hälfte wieder.

46. Minute: Löhmannsröben nach Foul an Schlitte bekommt die gelbe Karte.

44. Minute: Dritte Chance für Semmer in dieser ersten Halbzeit, sein Heber geht knapp rechts am Tor der Gastgeber vorbei.

40. Minute: Will Halberstadt jetzt noch das Führungstor? Einen satten Schuss von Jan Nagel hält Siefkes.

35. Minute: Semmer mit Riesenchance. Allein auf den Torwart zu. Allerdings aus spitzem Winkel prallt der Ball vom rechten Pfosten ab.

33. Minute: Wacker erhöht wieder den Druck. Löhmannsröben kann eine Eingabe von Hauswald nicht verwerten.

30. Minute: Wacker will es wissen. Farrona Pulido wird an der Strafraumgrenze gefoult, der Pfiff bleibt aus. Zuvor hatte Hauswald eine Mini-Chance.

28. Minute: Wacker Nordhausen hat einige Spielanteile verloren. Halberstadt ist jetzt dränender.

22. Minute: Nun schon wieder ein Konter der Gastgeber, aber die vereinte Wacker-Abwehr kann glücklicherweise klären.

22. Minute: Die erste Gefahr für das Nordhäuser Tor, doch der Halberstädter Abschluss ist zu harmlos.

21. Minute: Unveränderter Spielverlauf. Wacker hat eindeutig mehr vom Spielgeschehen, doch das Tor lässt auf sich waten. Auch ein Kopfball von Farrona Pulido bringt keinen Erfolg.

15. Minute: Wieder eine Chance für Nordhausen. Freistoß aus 30 Meter von Pfingsten-Reddig. Löhmannröben steigt am höchsten, doch der Kopfball geht links oben über das Tor.

10. Minute: In eigener Sache, der Link zum Ticker über die Wacker-Homepage funktioniert wieder.

9. Minute: Der sonst so sichere Kapitän der Nordhäuser Pfingsten-Reddig haut den Ball einen halben Meter über das Tor von Nagel.

9. Minute: Elfmeter für Wacker nach Foul an Semmer.

8. Minute: Wacker macht Druck, will das frühe Führungstor.

6. Minute: Erste Chance durch einen Freistoß von Pfingsten-Reddig nach Foul an Farrona Pulido. Doch der Ball wird jedoch eine sichere Beute von Nagel im Tor der Gastgeber.

2. Minute: Gleich zu Beginn wurde aus dem Nordhäuser Block in Böller abgefeuert.

1. Minute: Das Spiel ist angepfiffen, auf geht's Wacker

13.29 Uhr
Noch wenige Augenblicke, dann geht es in Halberstadt los, die Mannschaften betreten den Rasen.

13.26 Uhr
Nach der Entlassung von Trainer Hollerieht ziehen die Halberstädter mit einem Sieg gegen Zwickau in dieses Heimspiel. Können Sie dem derzeitigen Tabellenführer Nordhausen auch Ärger bereiten?

13.19 Uhr
In der vergangenen Saison konnte Wacker zweimal gegen die Germania aus Halberstadt gewinnen (2:1, 3:1).

Fans aus Nordhausen in Halberstadt (Foto: Bernd Peter) Fans aus Nordhausen in Halberstadt (Foto: Bernd Peter)
13.02 Uhr
Und so werden die Gastgeber beginnen: Nagel, Dervishaj, Nemhuber, Schütze, Teixeira, Bell, Schlitte, J. Nagel, Meier, Ristovski.

12.59 Uhr
Wir haben natürlich auch auf die Ersatzbank der Nordhäuser geguckt: Birnbaum. Georgi, Bergmann, Carl, Pichinot und Stark.

12.58 Uhr
Hallo und herzlich willkommen beim Live-Ticker aus Halberstadt. Hier schon mal die Start-Elf unserer Wackeren: Siefkes, Schulze, Schlüter, Löhmannsröben, Farrona-Pulido, Pfingsten-Reddig, Goslar, Hauswald, Peßolat, Langer, Semmer.
Autor: red

Kommentare
brockenblick
30.11.2014, 16.50 Uhr
Wacker- " Fans " (?)
schwach: 2 Elfmeter verschossen
schlimmer : Nordhäuser Idioten provozieren Spielabbruch

dann das Geld für die Strafe verwenden, anstatt für den AKS

dann eben nur noch 300 Zuschauer.......
Flitzpiepe
30.11.2014, 18.25 Uhr
Ich gehe davon aus
das der Täter aus unseren Reihen sich selber meldet bzw. ermittelt wird und die zu erwartende Strafe aus der eigenen Tasche zahlt.
Freischütz
30.11.2014, 19.30 Uhr
Muss das sein?
brockenblick und Flitzpiepe haben Recht. Das Verhalten einiger , weniger Wacker-"Fans" ist beschämend. Sie schaden v.a. Wacker, weil es für Wacker Strafen nach sich ziehen wird. Auch wird die Werbung für Nordhausen durch die tolle sportliche Leistung des Teams zunichte gemacht. Auch das schadet wiederum Wacker, das sich wegen weniger Leute nicht als Werbeträger und Aushängeschild für Nordhausen präsentieren kann.
RWE
30.11.2014, 21.08 Uhr
Was war denn los?
Im Liveticker stand sogar, daß die Mannschaften in die Kabine mußten. Dieser Satz war dann schnell wieder verschwunden...
Auch beim MDR-Bericht gab es nichts zu sehen von der Unterbrechung.
emmerssen
30.11.2014, 22.37 Uhr
Hilfe
Hallo Vereinsführung, wir haben vergeblich versucht diese drei Idioten im Zaum zu halten. Mehr waren es nicht, ein Witz wie so was geht! Kein Ordner, keine Polizei hat uns geholfen. Die waren vermummt und von Anfang an auf Stunk aus! Ich werde gerne helfen diese Leute zu identifizieren. Das sind keine Wacker Fans. Die schaden uns nur. Bilder gibt es genug und bekannt waren Sie persönlich bei einigen um uns herum. Also wo muss ich mich melden?
Flitzpiepe
01.12.2014, 08.36 Uhr
Das war los
In der ersten Halbzeit wurde ein Böller auf das Spielfeld geworfen. Gegen die eigenen Spieler und den Linienrichter. Der Schiri unterbrach für ca. 2 Min. In der 84. Min. wurde eine Plastikstange wieder auf den Rasen geworfen in die Nähe des Linienrichters.

Da unterbrach der Schiri mindestens 5 Minuten und alle waren in der Kabine. Es hätte auch einen Abbruch geben können.
Diese Idioten müssen die Strafe zahlen und Stadionverbot im AKS bekommen. Genau deswegen bin ich sonst nicht im Gästeblock. Ein paar haben dort unterstes Niveau!
pitti7
01.12.2014, 16.23 Uhr
fb
schaut euch mal diverse kommentare bei fb an und ihr könnt selbst dahinterkommen welche personen sich mit so nem scheiß brüsten!
da sind kinder einer förderschule gebildeter!
beim pokalspiel in jena waren zwar auch ein paar hyperaktiv,hatten aber wohl ihre tabletten vergessen... es waren keineswegs solche auswüchse die uns in ein zwielichtiges licht rücken.
ich habe dieses jahr sonst alle spiele,heim-wie auswärts,gesehen und wir waren ÜBERALL willkommen.dieses bild kann sich schnell ändern.
KRAWALLE-NEIN DANKE!
RWE
02.12.2014, 19.06 Uhr
Flutlicht in Halberstadt??
Gibt es eigentlich ein Flutlicht in Halberstadt?

Flietzpiepe:
Genau deswegen bin ich sonst nicht im Gästeblock. Ein paar haben dort unterstes Niveau!

Mache ich manchmal genauso aus den selben Gründen bei unseren Auswärtsspielen!
NDHler
02.12.2014, 20.23 Uhr
RWE
Nein Halberstadt hat auch noch kein Flutlicht! Man wollte damals die alte Anlage aus Jena kaufen. Keine Ahnung was daraus geworden ist!
Flitzpiepe
02.12.2014, 22.03 Uhr
Der Bau des Flutlichts in HBS
ist schon weit fortgeschritten. Kabel sind schon verlegt. Das wird im Frühjahr wohl fertig sein.
Einen Kunstrasenplatz erhalten sie jetzt auch noch.
Die schmucke Tribüne für, glaube ich, 2,7 Mio € haben sie ja schon ohne Fördermittel vom Land hinbekommen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr