eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 13:17 Uhr
22.11.2014

Im Stoff und nicht zugelassen

Freitagabend teilte ein Zeuge gegen halb Elf der Landeseinsatzzentrale in Erfurt mit, dass durch die Bochumer Straße in Nordhausen ein schwarzes Audi Cabrio fährt, das nicht zugelassen sei...


Zudem soll der Fahrer keinen Führerschein haben und unter Einfluss von Alkohol stehen.

Anzeige symplr
Wenig später wurde der Pkw samt Fahrer in der Erfurter Straße von Nordhäuser Polizeibeamten festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,57 Promille.

Die Blutentnahme wurde angeordnet. Jetzt ermittelt die Polizei gegen den 30jährigen wegen Trunkenheit im Verkehr, Steuerhinterziehung, aber auch wegen dem Fahren ohne Fahrerlaubnis und dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr