eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:02 Uhr
07.11.2014

Gesundheitliche Probleme als Auslöser

Anzeige symplr
Gesundheitliche Probleme eines Autofahrers führten am Freitagmorgen in Nordhausen zu einem Verkehrsunfall...


Der 35-Jährige war mit seinem PKW in der Sundhäuser Straße vom Parkstreifen auf die Straße aufgefahren, als er plötzlich starke innere Schmerzen bekam. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Auto und fuhr gegen ein parkendes Auto. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.
Autor: nnz

Kommentare
Paulinchen
08.11.2014, 14.33 Uhr
Dafür gibt es...
...das Wort UNGLÜCK. Dem Fahrer wünsche ich baldige Genesung.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr