eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:00 Uhr
06.11.2014

Noch einmal Glück gehabt

Das viele Autofahrer entspannt und sicher auf den Straßen unterwegs sind und es nicht immer eilig haben, begreifen einige Fahrer offensichtlich nicht. Auf der A 38 bei Leinefelde wäre das gestern einer jungen Familie fast zum Verhängnis geworden...

Im Gegenteil, sie müssen andere noch nötigen und verursachen sogar Unfälle. So passiert gestern Abend auf der A 38 bei Leinefelde.

Anzeige symplr
Eine 33-jährige Mutter aus Berlin ist mit ihrem 5 Monate alten Baby gerade beim Überholen, als sich von hinten mit hoher Geschwindigkeit ein anderes Auto nähert und drängelt. Nachdem die junge Frau rechts rüber gefahren ist, setzt sich der Wagen vor sie und bremst sie aus. Sie muss ebenfalls bremsen und ausweichen. Das Auto gerät ins Schleudern und fährt in die Leitplanke. Glücklicherweise kommt die Frau und ihr Baby mit dem Schrecken davon. Der Verkehrsrowdy flüchtet von der Unfallstelle und dürfte ein mehr als schlechtes Gewissen haben.
Autor: red

Kommentare
mandy1990
07.11.2014, 07.05 Uhr
Noch einmal Glück gehabt
Und da macht doch eine Verkehrsüberwachung wie auf der A7 Richtung Hamburg erst richtig Sinn. Diesen Individuen gehört auf Lebenszeit die Fleppe weg.

An die vermeintlichen „Datenschützer“ kümmert euch um die Info Postwurfsendungen der Deutschen Post.
Mandy Voigt
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr