eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:32 Uhr
15.09.2014

Gerechte Punkteteilung

In der 6. Spielminute erzielte Nils Maciejewiecz das 1:0 für die Nordhäuser F1-Junioren gegen Artern 2. Nach guter Vorarbeit von Nick Hartmann konnte Nils problemlos einnetzen...


Torchancen ergaben sich derweil auf beiden Seiten, jedoch konnten die Defensivakteure diese verhindern. Jason Petermann baute die Führung in der 15.Minute zum 2:0 aus. Lukas Iker probierte es im ersten Versuch, scheiterte jedoch am Keeper.

Anzeige symplr
Den Nachschuss konnte Jason schließlich verwerten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielten die Gäste aus Artern den 2:1 Anschlusstreffer.

Kurz nach dem Wiederanpfiff erzielte Artern den Ausgleich zum 2:2. Ein Missverständnis in der Nordhäuser Hintermannschaft nutzten die Gäste und erzielten den Treffer. In der 34. Spielminute lenkte der Abwehrspieler aus Artern den Ball zum 3:2 ins eigene Tor. Kurz vor Spielende fielen noch drei Treffer. Artern konnte in der 38. Minute den Ausgleich wieder herstellen.

Jedoch hielt das Unentschieden nicht lange an, denn in der 40. Minute schoss wieder Nils Maciejewiecz den Führungstreffer zum 4:3. Dieses Ergebnis wollten die Nordhäuser unbedingt über die Zeit bringen. Allerdings erzielten die Kicker aus Artern in der letzten Minute der Nachspielzeit den Endstand von 4:4.

Letztendlich war es eine ordentliche und interessante Begegnung beider Mannschaften mit vielen sehenswerten Toren. Das 4:4 spiegelt die ausgeglichene Leistung der Teams wider.

SpG Nordhausen spielte mit: Lorenz Thumann, Nils Maciejewicz (2), Anatol Dorofeev, Iannis-Raul Campan, Pascal Günther, Jason Petermann (1), Lukas Iker, Nick Hartmann, Merle-Marie Schröter, Anna-Lena Dietrich, Hugo Wattenbach
Marcus Bossog & Florian Thumann
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr