eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:50 Uhr
11.09.2014

Aus der Kurve getragen

Bei Nordhausen sind am Donnerstagmorgen drei Autos in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen. In einer leichten Kurve war ein 41-jähriger auf die Gegenfahrbahn geraten...

Ein 41-Jähriger fuhr kurz vor 6 Uhr auf der B 4 von Nordhausen in Richtung Sondershausen. In einer leichten Kurve geriet er mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und stieß dort einem Opel Corsa zusammen. Die 38-Jährige Fahrerin wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Zum Glück wurde sie dabei nur leicht verletzt.

Anzeige symplr
Der Fahrer am Steuer des Autos hinter der Frau sah zwar den Unfall, konnte aber nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte in das Heck des Opel Corsa. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Bundesstraße war für zweieinhalb Stunden voll gesperrt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr