eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:56 Uhr
11.09.2014

Termine stehen fest

Natürlich wird auch in diesem Jahr wieder Damenhandball in der Champions League in der Nordhäuser Wiedigsburghalle gespielt. Wir haben die Termine für Sie...


Anzeige symplr
Das erste Spiel in Nordhausen wird am Nachmittag des 19. Oktober angepfiffen. Hier steht die genaue Uhrzeit noch nicht fest. Jeweils um 14.30 Uhr beginnen die anderen beiden Gruppenspiele - und zwar am 2. und 22. November.

Blöd wieder, das Fußball-Regionalligist Wacker am 19. Oktober Zuhause FCC Jena und am 2. November die Hertha-Reserve aus Berlin in Nordhausen empfängt. Vielleicht gibt es ja in diesem Möglichkeiten einer nachträglichen Terminkoordinierung.
Autor: red

Kommentare
Flitzpiepe
16.09.2014, 10.28 Uhr
Verlegt
Das Wacker-Spiel gegen Hertha II ist auf Sonnabend, den 1.11.14, verlegt worden. So besteht im Moment wohl nur noch der Konflikt mit dem Jena-Spiel.
Flitzpiepe
25.09.2014, 14.03 Uhr
Habe ich die Nachricht verpasst oder
wurde wirklich noch nicht vermeldet, dass es inzwischen auch die Eintrittskarten für die Championsleaguespiele zu kaufen gibt?
Flitzpiepe
23.10.2014, 11.15 Uhr
Terminüberschneidung
Inzwischen gibt es doch noch eine weitere Überschneidung von Wacker mit dem THC, da jetzt 'clevererweise' das Spiel gegen Union II vom 23.11. auf den 22.11. verlegt wurde, obwohl da bereits der Termin des THC Spiels fest stand.
Es wäre wünschenswert, wenn es wieder wenigstens eine zeitliche Verschiebung des Wackerspiels auf 12:30 Uhr gibt, auch wenn ich das nicht optimal finde.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr