eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:09 Uhr
07.08.2014

Fahndung nach unbekanntem Räuber

Am vergangenen Freitag, kurz nach 10.00 Uhr kam es zu einem versuchten Raubüberfall auf einen Netto-Markt in Dingelstädt, Hinter den Höfen, im Landkreis Eichsfeld. Ein bisher unbekannter Täter hat unter Vorhalt einer Waffe an der Kasse Bargeld gefordert...

Phantombild (Foto: Polizei) Phantombild (Foto: Polizei)
Durch Zeugen konnte ein Phantombild gefertigt werden. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 165 – 175 cm groß; normale Gestalt, breite Schultern
scheinbares Alter 25 Jahre; helles, rundliches jugendliches Gesicht; deutsche Aussprache ohne Akzent; junge Stimme; Brillenträger, rahmenlose Brille mit weiß/gelblichen 3 mm starken Kunststoffbügeln;
blonde Haare.

Anzeige symplr
Bekleidung: schwarze Jack Wolfskin-Jacke; Logo in gelber/rot auf rechten Oberarm Durchmesser ca 4cm, helle Nähte neben dem schwarzen Reißverschluss und Taschen; heller Reißverschlussanhänger; weißes T- Shirt; bräunlich, graue Jeanshose; zur Tatzeit trug der Täter eine große Sonnenbrille (Hornbrille) und eine schwarze Schirmmütze.

In diesen Zusammenhang sucht die Kripo Zeugen, die Täterhinweise auf das Phantombild geben können und zur Tatzeit an der Kasse gestanden haben. Weiterhin wird eine ältere Frau gesucht, die sich zur Tatzeit auf dem nahegelegenen Friedhof aufgehalten und dort Grabpflegearbeiten durchgeführt hat. Die Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Nordhausen Telefon: 03631-960.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr