eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:03 Uhr
01.07.2014

Danke für das schöne Sportfest!

Das Sportfest des TSV 03 Urbach ist wieder Geschichte. Es waren zwei fantastische Wochenenden mit sehr vielen Höhepunkten und wenig Schlaf für die Organisatoren und Helfer...


Für jeden war etwas dabei und der TSV 03 Urbach hat wieder mal gezeigt, wie gefeiert wird. Im Namen des Vorstandes des TSV 03 Urbach möchte ich mich für die Mithilfe bei der Durchführung und Programmgestaltung des diesjährigen Sportfestes bedanken.

Anzeige symplr
Hierfür wurden u. a. benötigt: Zeltaufbauer, Kuchenverkäufer, Hopfen- und Malzabfüller, Toilettenpapierauffüller, Schnitzelbäcker, Plakatverteiler, Cocktailmixer, Steakdesigner, Geschirrspüler, Spielleiter, Rasenberegner, Biertischgarniturenschlepper, Kinderanimateure, Ambändchenumkleber, Stehtischaufklapper, Leerguteinsammler, Stadionsprecher, Turnierhelfer, Besenreiniger, Organisierer, Kühlschrankschlepper, Flyerverteiler, Abräumer, Getränkewagenverkäufer, Aufräumer und natürlich viele, viele mehr.

Der NTR2 mit Kultmoderator Andy hat an den beiden Wochenende tolle Stimmung gemacht, für die jüngere Generation und die Junggebliebenen gab es Kick that House Vol.5, wir hatten die Traditionskicker des FC Carl-Zeiss Jena, die E-Junioren von RB Leipzig und natürlich Wacker 90 Nordhausen als sportliche Höhepunkte zu Gast, der KSB hat für die Kinder eine tolle Miniolympiade aufgestellt und noch vieles mehr.
Es hat sich wieder mal gezeigt, dass nur durch viele helfende Hände solch eine Veranstaltung bewerkstelligt werden kann.

Nochmals einen herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, Kuchenspender, Sponsoren und selbstverständliche auch an alle Festbesucher.
Jens Niedergesäß
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr