eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:15 Uhr
27.06.2014

Vereitelter Brandanschlag

Am Donnerstagabend haben Unbekannte in Nordhausen versucht ein Auto anzuzünden. Ein Rentnerehepaar hatte kurz vor 20 Uhr Alarm geschlagen, nachdem sie am Birkenweg vom Balkon aus gesehen hatten, dass aus einem Kleintransporter Flammen schlugen...

Anzeige symplr
Zum Glück erloschen die Flammen wenig später von allein. Vor Ort konnten die Polizeibeamten feststellen, dass versucht wurde, auf dem rechten Vorderreifen ein Feuer zu entfachen. Der Versuch scheiterte. Der Reifen und Teile der Karosserie wurden dennoch in Mitleidenschaft gezogen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr