eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:08 Uhr
04.06.2014

Aufgefahren und angefahren

Mit weiteren Verkehrsdelikten mussten sich gestern die Beamten der Nordhäuser Polizei befassen. In einem Fall flüchtete der Verursacher...


Am Dienstagabend kam es auf der Kreuzung Erfurter-Straße/ Barbarossastraße im Stadtgebiet von Nordhausen zu einem Verkehrsunfall. Eine 26-jährige Fahrschülerin befuhr mit ihren Seat den Kreuzungsbereich.

Beim Anfahren verschaltete sie sich und der im Nachfolgeverkehr befindliche 54jährige Mercedesfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt.


Gegen 23:20 Uhr kam es auf der Straße zwischen Petersdorf und Buchholz zu einem Wildunfall. Der 42-jährige Fahrer eines Renault befuhr die Ortsverbindungsstraße aus Petersdorf kommend, in Richtung Buchholz. Ein Reh überquerte die Fahrbahn. Trotz einer eingeleiteten Gefahrenbremsung kollidierte das Fahrzeug mit dem Tier.

Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird mit 600 Euro angegeben. Das Tier verschwand im naheliegenden Feld.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr