eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 06:21 Uhr
04.04.2014

Treppenkäfer-Touren starten

Am Sonntag findet ein „Mal-ganz-anderer-Rundgang“ durch Nordhausen statt und wir haben die Einzelheiten für Sie...


In Zusammenarbeit mit dem JugendSozialwerk Nordhausen und dem Treppenkäferprojekt startet ab sofort jeden ersten Sonntag im Monat um 14.30 ein Treppen(-käfer)-Rundgang.

Anzeige Refinery (lang)
Treffpunkt ist bei Froebicus am Rathaus. Der Rundgang dauert 2 bis 2,5 Stunden. Während der Tour erfahren alle Spannendes und Informatives über die Treppenkäfer und ihre Heimatstadt.

Für jeden Rundgang wird eine neue Route gewählt und so erhalten nach und nach alle Treppenkäfer einen Besuch. Für den Rundgang ist keine Anmeldung erforderlich, und er ist kostenfrei. Er findet bei jedem Wetter statt und wird vorher auf der Homepage www.treppenkaefer.de sowie seiner Facebook-Seite angekündigt.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)