eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:25 Uhr
06.02.2014

Theater schmückt sich französisch

Nur noch eine gute Woche ist es bis zu zwei rauschenden Ballnächten im Theater: dem Nordhäuser Bühnenball unter dem Motto „Hinter den Kulissen von Paris“. Und so laufen nicht nur die Endproben des spektakulären Showprogramms au Hochtouren. Auch die Bühne ist schon französisch dekoriert...

Hinter den Kulissen von Paris (Foto: B. Susemihl) Hinter den Kulissen von Paris (Foto: B. Susemihl)

Der glitzernde Aushang in den Farben der Trikolore und die Nachbildung des Eiffelturms werden jetzt noch ins richtige Licht gesetzt.

Anzeige symplr
In der kommenden Woche wird dann der gesamte Zuschauerbereich des Theaters dekoriert. Denn zahlreiche thematisch gestaltete Bars – vom Café de l’Opéra im Theaterrestaurant „Da Capo“ bis zum „Chez Toulouse-Lautrec“ – erwarten zum Bühnenball das Publikum.

Nach dem großen Showprogramm spielt die Galaband „Princess Jo“ zum Tanz auf der Bühne. Im Foyer lädt DJ Jens Schilling die Gäste ein, das Tanzbein zu schwingen. Und im 2. Rang gibt es stimmungsvolle Musik vom „Salon Pernod“. Beste Unterhaltung bieten auch die schillernden Show-Einlagen der Künstler des Theaters Nordhausen.

Noch gibt es einige wenige Karten für den Nordhäuser Bühnenball an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52).
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr