eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:09 Uhr
10.12.2013

Es weihnachtet - auch in Görsbach

Endlich ist es wieder soweit und der Görsbacher Weihnachtsmarkt im Kirchenumfeld steht diesen Sonntag dem 3. Advent um 14:00 Uhr an. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Stände werden aufgebaut und geschmückt, die Tannenbäume und die Märchenfiguren aufgestellt, dem Weihnachtsmann bescheid gesagt und frohe Weihnachtsstimmung verbreitet...


Es sind wie jedes Jahr viele Händler angemeldet die ihre weihnachtstypischen Waren anbieten, sowie die Spinnerfrau und Handwerker die ihr Können zeigen.
Natürlich sind die Kindergartenkinder und Schüler der Grundschule Görsbach wieder dabei und führen ab 15:45 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus „ Zur Schenke“ etwas vor.

Anzeige symplr
Das diesjährige Weihnachtskonzert beginnt um 16:45 Uhr und um 18:00 Uhr ist das Chorkonzert des Görsbacher Kirchenchores mit der Solistin Dorit Steinecke. Um 17:30 Uhr findet eine Feuershow statt. Im Spielmobil des Horizont-Vereins finden vielfältige Aktionen für die Kinder statt. Der Weihnachtsmann kommt gegen 17:00 Uhr mit kleinen Gaben für die Kinder. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir wünschen uns für diesen Tag ganz viele Besucher und Gäste, welche sich auf unserem Weihnachtsmarkt wohl fühlen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr