eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Mo, 19:40 Uhr
03.05.2004

Mutmaßlicher Mörder auf Flucht

Gesucht: Frank Kratzer Nordhausen/Heiligenstadt (nnz). In Heiligenstadt hat sich heute Morgen ein abscheuliches Verbrechen ereignet. Der Mörder ist auf der Flucht. Einzelheiten mit dem Klick auf MEHR.


In Heiligenstadt sind am Morgen zwei Kinder getötet worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist der mutmaßliche Täter auf der Flucht. Dabei soll es sich um den Lebengefährten der Mutter handeln. Der 35 Jahre alte Frank Kratzer soll die ein Jahre und fünf Jahre alten Kinder am Morgen in der gemeinsamen Wohnung umgebracht haben. Gegenwärtig hat die Polizei eine groß angelegte Fahndungsaktion gestartet. Kraftfahrer werden gebeten keine Anhalter mitzunehmen. Es sei nicht auszuschließen, daß der Gesuchte zu weiteren Verbrechen imstande sei.

Der Gesucht wird wie folgt beschrieben: 180 Zentimeter groß und schlank. Er hat rotblonde Haare und einen Dreitagebart. Er dürfte mit einer schwarzen Hose, schwarzen Schuhen und einer dreiviertellangen Jacke bekleidet sein, deren Farbe nicht bekannt ist.

Tatort in Heiligenstadt
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)