eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:05 Uhr
12.04.2001

"Rund um das Osterei" im Nordhäuser Badehaus

Nordhausen (nnz). Mehrmals täglich wird der Osterhase vom Ostersamstag bis zum Ostermontag im Badehaus seine Überraschungen verstecken. Die kleinen und großen Gäste sollte sich jedoch schon ein wenig anstrengen, denn das Badehaus bietet nicht nur viele Möglichkeiten zum Schwimmen, Sanunieren, Abspecken oder Relaxen, sondern auch jede Menge Spaß und viele Möglichkeiten zum Verstecken. Neben Ostereiertauschen, einem Geschicklichkeitsschwimmen mit dem riesigen Osterei werden den Badegästen zusätzliche Angebote präsentiert. Auf die erfolgreichsten „Wettkampfteilnehmer“ warten natürlich kleine Preise. Weiterhin können sich die österlichen Badehausbesucher im Bistro vom Team überraschen lassen. Im Angebot befindet sich neben Osterbier und Osternestsalat auch ein raffinierter Ostercocktail. Und übrigens: Das Team des Nordhäuser Badehauses freut sich insbesondere auf die Gäste, die noch immer an den Osterhasen glauben.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr