Sa, 12:24 Uhr
21.09.2013
"Alte Herren" helfen
Die Alten Herren der FSG`99 Salza Nordhausen und VFB Werther 1920 beschlossen, das in diesem Jahr zum ersten und wahrscheinlich auch zum letzten Mal ausgetragene Pokalendspiel unter dem Motte Hilfe für vom Hochwasser betroffene Fußball-Vereine auszutragen...
Der Pokalsieger Salza spendete seine Siegprämie von 100 Euro und der Endspielgegner Werther spendete seine Prämie von 75 Euro für diesen Zweck. Das Schiedsrichterkollektiv Michael Fratz, Axel Merfert und Andre Stöcker spendete ebenfalls 30 Euro, dazu kamen noch die Zuschauereinnahmen von 24 Euro.
Diese Spendenaktion setzte die FSG Salza-Nordhausen zum Freundschaftsspiel des FSV Wacker 90 Nordhausen gegen den Halleschen FC II auf dem Karl-Henze-Sportplatz in Salza am 13.07.2013 fort. Das Schiedsrichterkollektiv Alexander Roßmell, Fabian Kostmann, Etienne Ludwig und Deborah Wiemann spendeten 60 Euro und aus den Zuschaueinnahmen kamen wiederum 18 Euro dazu.
So sah es in Berga aus (Foto: privat)
Abschluss fand die Spendenaktion bei den beiden Punktspielen der Alten Herren am 16.08.2013 Salza gegen Krimderode (Zuschauereinnahme 23 Euro) und am 06.09.2013 Salza II gegen Großwechsungen (Zuschauereinnahme 20 Euro).
Anfang September wurde durch das Präsidium der FSG`99 Salza-Nordhausen einstimmig beschlossen, das die gesammelten Spenden in der Gesamthöhe von 350 Euro an den Thüringer Fußballverein FSV Berga/Elster übergeben werden! Danke nochmals an die Initiatoren und alle Spender!
Autor: redDer Pokalsieger Salza spendete seine Siegprämie von 100 Euro und der Endspielgegner Werther spendete seine Prämie von 75 Euro für diesen Zweck. Das Schiedsrichterkollektiv Michael Fratz, Axel Merfert und Andre Stöcker spendete ebenfalls 30 Euro, dazu kamen noch die Zuschauereinnahmen von 24 Euro.
Diese Spendenaktion setzte die FSG Salza-Nordhausen zum Freundschaftsspiel des FSV Wacker 90 Nordhausen gegen den Halleschen FC II auf dem Karl-Henze-Sportplatz in Salza am 13.07.2013 fort. Das Schiedsrichterkollektiv Alexander Roßmell, Fabian Kostmann, Etienne Ludwig und Deborah Wiemann spendeten 60 Euro und aus den Zuschaueinnahmen kamen wiederum 18 Euro dazu.
So sah es in Berga aus (Foto: privat)
Abschluss fand die Spendenaktion bei den beiden Punktspielen der Alten Herren am 16.08.2013 Salza gegen Krimderode (Zuschauereinnahme 23 Euro) und am 06.09.2013 Salza II gegen Großwechsungen (Zuschauereinnahme 20 Euro).Anfang September wurde durch das Präsidium der FSG`99 Salza-Nordhausen einstimmig beschlossen, das die gesammelten Spenden in der Gesamthöhe von 350 Euro an den Thüringer Fußballverein FSV Berga/Elster übergeben werden! Danke nochmals an die Initiatoren und alle Spender!



